Pages: [1]
mickydl*
 
BAM!ID: 79954
Joined: 2010-01-10
Posts: 11
Credits: 263,839,989
World-rank: 5,485

2010-06-30 16:41:36

Auf der Seite Meine Detailstatistiken gibt es unter der Tabelle Beste fünf Tage eine Tabelle aller Projekte mit den aktuellen Punkteständen. Die fünfte Spalte ist überschrieben mit seit gestern (im englischen Original: last day). Es sollte einfach nur gestern dort stehen.
Saenger
 
Tester - Translator
BAM!ID: 5
Joined: 2006-01-10
Posts: 1735
Credits: 221,151,918
World-rank: 6,229

2010-06-30 17:09:51

mickydl wrote:
Auf der Seite Meine Detailstatistiken gibt es unter der Tabelle Beste fünf Tage eine Tabelle aller Projekte mit den aktuellen Punkteständen. Die fünfte Spalte ist überschrieben mit seit gestern (im englischen Original: last day). Es sollte einfach nur gestern dort stehen.

Stimmt, danke!
Grüße vom Sänger
Saenger
 
Tester - Translator
BAM!ID: 5
Joined: 2006-01-10
Posts: 1735
Credits: 221,151,918
World-rank: 6,229

2010-06-30 17:24:41

Saenger wrote:
mickydl wrote:
Auf der Seite Meine Detailstatistiken gibt es unter der Tabelle Beste fünf Tage eine Tabelle aller Projekte mit den aktuellen Punkteständen. Die fünfte Spalte ist überschrieben mit seit gestern (im englischen Original: last day). Es sollte einfach nur gestern dort stehen.

Stimmt, danke!


Edith sagt:
Wobei das die gleiche Phrase ist wie auf der offiziellen Startseite, und da stimmt "seit gestern" afaik.
Grüße vom Sänger
mickydl*
 
BAM!ID: 79954
Joined: 2010-01-10
Posts: 11
Credits: 263,839,989
World-rank: 5,485

2010-06-30 21:54:45

Saenger wrote:
Saenger wrote:
mickydl wrote:
Auf der Seite Meine Detailstatistiken gibt es unter der Tabelle Beste fünf Tage eine Tabelle aller Projekte mit den aktuellen Punkteständen. Die fünfte Spalte ist überschrieben mit seit gestern (im englischen Original: last day). Es sollte einfach nur gestern dort stehen.

Stimmt, danke!


Edith sagt:
Wobei das die gleiche Phrase ist wie auf der offiziellen Startseite, und da stimmt "seit gestern" afaik.


Naja, was auf der Startseite genau angezeigt wird, hab ich noch nicht beobachtet. Aber auf der Meine Detailstatistiken sind es die Punkte vom letzten Wertungstag (also ist Gestern genau genommen auch nicht 100%ig korrekt, trifft es aber einigermaßen). Die Bezeichnung Seit Gestern impliziert aber soviel wie "seit der letzten Aktualisierung - bis jetzt", und das ist eindeuting nicht der Fall.
Saenger
 
Tester - Translator
BAM!ID: 5
Joined: 2006-01-10
Posts: 1735
Credits: 221,151,918
World-rank: 6,229

2010-07-01 04:20:29

mickydl wrote:
Saenger wrote:
Saenger wrote:
mickydl wrote:
Auf der Seite Meine Detailstatistiken gibt es unter der Tabelle Beste fünf Tage eine Tabelle aller Projekte mit den aktuellen Punkteständen. Die fünfte Spalte ist überschrieben mit seit gestern (im englischen Original: last day). Es sollte einfach nur gestern dort stehen.

Stimmt, danke!


Edith sagt:
Wobei das die gleiche Phrase ist wie auf der offiziellen Startseite, und da stimmt "seit gestern" afaik.


Naja, was auf der Startseite genau angezeigt wird, hab ich noch nicht beobachtet. Aber auf der Meine Detailstatistiken sind es die Punkte vom letzten Wertungstag (also ist Gestern genau genommen auch nicht 100%ig korrekt, trifft es aber einigermaßen). Die Bezeichnung Seit Gestern impliziert aber soviel wie "seit der letzten Aktualisierung - bis jetzt", und das ist eindeuting nicht der Fall.

Richtig, deshalb hab' ich's auch verbessert.
Auf der Startseite ist es aber afaik tatsächlich "seit gestern", aber ich seh' die fast nie, da ich über ein Lesezeichen meist direkt ins Forum gehe.
Grüße vom Sänger
Pages: [1]

Index :: Language Errors :: [Deutsch] Falsche Ãœbersetzung
Reason: